PFH Private Hochschule Göttingen

PFH – Private University of Applied Sciences

www.pfh.de
  • Testphase
    4 Wochen kostenfrei und unverbindlich. Keine Kündigung der Testphase nötig.
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Anerkennung von Vorleistungen
    • Wahlweise ein iPad zum Studienstart
    • BAföG-Fördermöglichkeit
    • KfW-Studienkredit
    • Teilstipendien für PFH-Absolvent:innen
    • PFH Initiativen zur Finanzierung 
    • Möglichkeit der Kostenübernahme durch den Arbeitgeber
  • Online Anmeldung
    Bei diesem Institut ist eine Online-Anmeldung möglich.
  • Institutskommentare
    Dieses Institut hat bereits Erfahrungsberichte kommentiert.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    4.2
  • Betreuung
    4.1
  • Online Campus
    4.2
  • Seminare
    3.8
  • Preis-/Leistung
    4.1
  • Digitales Lernen
    4.2
  • Flexibilität
    4.6
  • Gesamtbewertung
    4.2

In dieses Ranking fließen 484 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.114 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 48
  • 308
  • 108
  • 13
  • 7
Seite 51 von 279

Vorhandene Vorlesungen

Theresa, 25.05.2023
Kommunikations- und Medienmanagement (B.A.)
3.6
Meine Erfahrungen im Studium sind recht positiv ausgefallen. Aber die Auswahl der Vorlesungen sind sehr gering. Ich würde mir mehr Vorlesungen wünschen, um das Thema besser verstehen zu können. Dennoch wird einen schnell geholfen, wenn man den Support anschreibt, was ich sehr gut finde.
Bewertung lesen
Theresa
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 25.05.2023

Super kombinierbar neben dem Berufsalltag

Michele, 24.05.2023
Psychologie (B.Sc.)
3.6
Durch die Möglichkeit alle zwei Monate eine Klausur schreiben zu können, kommt man trotz Berufstätigkeit relativ zügig mit dem Studium voran. Die Betreuung ist auch zufriedenstellend, benötigt man mehr Betreuung, wird diese ebenfalls gewährt, allerdings muss man sich diese schon eigeninitiativ einfordern. Im Gesamten eine super Möglichkeit zu studieren.
Bewertung lesen
Michele
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 24.05.2023

Gute Qualität

Pawel, 24.05.2023
Angewandte Psychologie für die Wirtschaft (M.A.)
3.9
Ich habe gute Erfahrungen gemacht und bin zufrieden, dass ich mich für das Studium entschieden habe. Die Betreuung meiner Thesis war in Ordnung und für mich ausreichend. Die Klausuren waren fair gestellt und man konnte bei guter Vorbereitung die Klausuren bestehen. Insgesamt meiner Meinung nach eine gute Qualität des Studiums. Rückfragen wurden immer schnell beantwortet.
Bewertung lesen
Pawel
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 24.05.2023

Flexibles Studium möglich

Benjamin, 24.05.2023
Psychologie (B.Sc.)
4.5
- Flexibilität sehr hoch
- jedes Modul zu jedem Zeitpunkt frei wählbar
- umfangreicher Zugriff auf wissenschaftliche Inhalte für eigene Arbeiten
- jederzeit Hilfe durch Mitarbeiter
- gut durchdachtes Online-Portal
- schnelle Hilfe bei Technischen Problemen
- Online-Klausuren jederzeit möglich, egal welches Modul
- Fernlehrbriefe umfangreich, werden zugeschickt bei Bedarf, aber auch alles nur online möglich
- Klausureinsicht relativ unkompliziert möglich
Bewertung lesen
Benjamin
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 24.05.2023
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023