PFH Private Hochschule Göttingen

PFH – Private University of Applied Sciences

www.pfh.de

Unser Kooperationspartner Deutsche Bildung AG stellt Förderungen von bis zu 25.000 €¹ pro Studierendem bereit. Die Höhe der Rückzahlung orientiert sich dabei prozentual an Ihrem späteren Einkommen.

Familienmitglieder sparen bis zu 50 Euro pro Monat und Person.

Die PFH erlässt Eltern in der Elternzeit die Gebühren für drei Monate.

Als PFH-Absolvent sparen Sie bei einem weiterem Studium an der PFH bis zu 50 Euro pro Monat.

Wenn Sie bei einem der Unternehmen des Hochschul-Kuratoriums arbeiten, erhalten Sie ein Stipendium in Höhe von bis zu 50 Euro monatlich auf die regulären Gebühren aller PFH-Fernstudiengänge.

In dieses Ranking fließen 271 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 629 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Familienfreundlich

Lenitha, 13.10.2020
Psychologie (B.Sc.)
Das man trotz Familie und unabhängig vom Alter, die Möglichkeit hat seinen Traum vom Studium zu verwirklichen. Man ist super gut betreut, die Kommunikation läuft einwandfrei und die Fernlehrbriefe sind qualitativ hochwertig und werden immer fristgerecht geliefert. Die PFH ist eine richtig tolle Institution!
Lenitha

Flexibles Fernstudium mit toller Betreuung

Katharina, 13.10.2020
Psychologie (B.Sc.)
Ich habe vor Kurzem meinen Bachelor in Psychologie abgeschlossen und war mit dem Fernstudium an der PFH Göttingen sehr zufrieden. Preis-Leistungs-Verhältnis ist mehr als akzeptabel, weil Inhalte, Betreuung und Flexibilität hervorragend organisiert sind. Ich bereue es nicht mich für das Studium an einer privaten Hochschule entschieden zu haben und würde es auf jeden Fall weiterempfehlen.
Katharina

Gutes Lehrmaterial, gute Betreuung

Susann, 13.10.2020
Psychologie (M.Sc.)
Gute Betreuung und Lehrmaterial. Das einzige das ich bemängeln würde ist die wirklich knapp bemessene Prüfungszeit. Aber das ist jammern auf hohem Niveau :)
Der Online Campus ist gut strukturiert, der Kontakt zur Uni ist unkompliziert und schnell. Fragen sind stets schnell beantwortet.
Susann
Geschrieben am 13.10.2020

Gut durchdacht und trotzdem flexibel

Melanie, 13.10.2020
Arbeitsrecht und Personalmanagement (LL.M.)
Ich bin super zufrieden. Die Betreuung ist sehr gut, die Studienunterlagen sind für ein Selbststudium super aufgearbeitet. Je nach persönlicher Lebenslage und Wünschen ist das Studium flexibel gestaltbar. Auch ein Netzwerk mit meinen Kommilitonen ist schnell entstanden. Top.
Melanie
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2021