PFH Private Hochschule Göttingen

PFH – Private University of Applied Sciences

www.pfh.de

Unser Kooperationspartner Deutsche Bildung AG stellt Förderungen von bis zu 25.000 €¹ pro Studierendem bereit. Die Höhe der Rückzahlung orientiert sich dabei prozentual an Ihrem späteren Einkommen.

Familienmitglieder sparen bis zu 50 Euro pro Monat und Person.

Die PFH erlässt Eltern in der Elternzeit die Gebühren für drei Monate.

Als PFH-Absolvent sparen Sie bei einem weiterem Studium an der PFH bis zu 50 Euro pro Monat.

Wenn Sie bei einem der Unternehmen des Hochschul-Kuratoriums arbeiten, erhalten Sie ein Stipendium in Höhe von bis zu 50 Euro monatlich auf die regulären Gebühren aller PFH-Fernstudiengänge.

In dieses Ranking fließen 271 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 629 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Eine sehr gute Hochschule für Berufstätige

Tuna, 15.10.2020
Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Ich bin sehr zufrieden. Man kann Studium und Arbeit gut vereinbaren. Bei Rückfragen bekommt man sehr schnell eine Antwort. Es gibt immer mehrere Termine für Online Veranstaltungen, sodass man auch hier Flexibel sein kann. Bisher kann ich das Studium an der pfh nur empfehlen
Tuna
Geschrieben am 15.10.2020

Empfehlenswert!

Pascal, 14.10.2020
Psychologie (M.Sc.)
Wie auch schon beim Fernstudiengang B.Sc. Psychologie ist es beim M.Sc. Psychologie gut strukturiert und organisiert. Die Fernlehrbriefe sind ebenfalls gut aufgebaut. Wenn trotzdem Unklarheiten entstehen, kann man einfach per Mail die wissenschaftlichen Mitarbeiter anschreiben und erhält zügig eine Antwort. Die Planung ist sehr flexibel!
Pascal
Geschrieben am 14.10.2020

Flexibles Arbeiten von zu Hause

Alexander, 14.10.2020
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Im Studiengang Betriebswirtschaftslehre bekommt man vor jedem Semester Fernlehrbriefe die mich sehr gut durch das Semester leiten. Ich kann meine Zeit flexibel gestalten und hab multiple Möglichkeiten wann ich eine Klausur schreiben möchte. Die Ansprechpartner reagieren in kurzer Zeit auf die Probleme und Fragen die sich eventuell auffinden.
Alexander
Geschrieben am 14.10.2020

Empfehlenswert

Vanessa, 13.10.2020
Psychologie (B.Sc.)
Immer gut beraten. Schnelle Rückmeldung bei Fragen und Problemen. Gut organisiert. Bietet Studienzentren in ganz Deutschland an, sodass sie für jedermann gut erreichbar sind.
Seminare/Vorlesungen können im Voraus gut geplant werden, da es immer mehrere Termine zur Auswahl gibt, gleiches gilt für Klausuren.
Vanessa
Geschrieben am 13.10.2020