Wirtschaftsakademie Wien

• Förderungen durch das Arbeitsmarktservice Österreich
    • Bildungskarenz und Bildungsteilzeit
    • Rabatte für Gruppenanmeldungen
    • Ratenzahlung möglich

In dieses Ranking fließen 613 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 817 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Auf den Punkt gebracht: Eine perfekt Betreuung.

Christian, 01.06.2022
Ernährungstrainer (Zertifikat)
Auf den Punkt gebracht: Eine perfekt Betreuung. Vielen Dank.
Von Beginn an hat alles bestens geklappt und das Team bietet eine wirklich persönliche Betreuung. Das Studium ist sehr strukturiert und die Inhalte sind zeitgemäß. Ich bin rundherum zufrieden und kann das Institut wärmstens empfehlen.
Christian
Geschrieben am 01.06.2022

Spannender & lehrreicher Kurs

Maria, 01.06.2022
Gesundheitstrainer & Fastenbegleiter (Zertifikat)
Ideal für alle die ihr Wissen zum Thema Fasten vertiefen wollen und anderen weiter geben wollen. Man erhält einen guten Überblick über die unterschiedlichen Fastenmethoden und ihre Vorteile. Die Unterlagen dazu sind sehr informativ und strukturiert aufbereitet.
Maria
Geschrieben am 01.06.2022

Qualifiziert aus der Karenz

Tina, 31.05.2022
Arbeitsrecht Experte (Zertifikat)
Ich habe im Zuge einer Bildungskarenz meine Elternkarenz verlängert und dafür einen zertifizierten Lehrgang der Wirtschaftsakademie Wien gewählt.
24/7 Zugang zu allen Lehrinhalten und völlig flexible Zeiteinteilung waren ideal um Kinder und Ausbildung zu vereinen.
Die Betreuung verlief von Anfang an problemlos, schnell und flexibel.
Die Lernplattform ist professionell aufgebaut und bietet neben dem eigentlichen Lehrinhalt auch viele zusätzliche Informationen zum jeweiligen Thema. Ein Austausch mit anderen Studierenden und der Studienabteilung ist jederzeit im Forum möglich. Inhaltsrelevante Fragen werden schnell beantwortet.
Zur Prüfungsvorbereitung gibt es zahlreiche Testmöglichkeiten.
Für mich eine klare Weiterempfehlung für alle, die sich in einer an die Elternkarenz angeschlossenen Bildungskarenz tatsächlich weiter qualifizieren möchten.
Tina
Geschrieben am 31.05.2022

Relevante Inhalte leicht verständlich übermittelt.

Stefanie, 31.05.2022
Digital Business Strategy & Business Development (Zertifikat)
Habe den Kurs berufsbegleitend absolviert. Musste mich erst ein bisschen reinfinden, aber am Ende waren die Inhalte und das Format super gut zu verstehen und wiederzugeben. Die Folien und dazugehörigen Videos waren sehr übersichtlich organisiert und der Lektor hat die Thematik souverän und doch locker herübergebracht. Hat Spaß gemacht.
Stefanie
Geschrieben am 31.05.2022