Wirtschaftsakademie Wien

• Förderungen durch das Arbeitsmarktservice Österreich
    • Bildungskarenz und Bildungsteilzeit
    • Rabatte für Gruppenanmeldungen
    • Ratenzahlung möglich

In dieses Ranking fließen 615 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 819 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibler geht es nicht

Marianne, 03.11.2022
Systemischer Coach (Zertifikat)
Die völlige freie Zeiteinteilung ist für Vollzeit-Berufstätige optimal. Bei den Lernunterlagen/Videos hätte ich mir teilweise mehr Input gewünscht.
Die Betreuung war sehr gut, es wurde immer sofort reagiert und geantwortet.
Eine gute Möglichkeit sich weiterzubilden.
Marianne
Geschrieben am 03.11.2022

Interessante Inhalte, engagierte Betreuung - 1A

Birgit, 02.11.2022
Experte Nachhaltigkeitsmanagement (Zertifikat)
Ich habe bis dato erst einen Online-Kurs bei einem anderen Anbieter besucht und viele Kurse mit Anwesenheitspflicht, und muss sagen, dass die Wirtschaftsakademie wirklich die Nase vorn hat - Interessierte erwartet ein sehr umfangreiches Angebot zu unterschiedlichsten Themen mit einer überaus engagierten und freundlichen Studienberatung, die man anderswo vergeblich sucht. Die beiden bis dato abgelegten Online-Kurse waren sehr informativ, gut aufbereitet und mit viel Zusatzmaterialien versehen, um bei Interesse auch in die Tiefe gehen zu können. Einzig - daher auch 1 Stern Abzug - das Vorhandensein von Lern-/Erklärvideos zu sämtlichen Folien vermisse ich bei meinem Lehrgang, diese sind nur teilweise vorhanden. Das würde das Lernen (für mich in Bildungskarenz mit 2 Kleinkindern) wesentlich vereinfachen. Ansonsten alles top! Und die Betreuung in den Foren muss ich noch gesondert hervorheben, weil 1A!
Birgit
Geschrieben am 02.11.2022

Flexibel, ausführlich und kompetent

Lucia, 26.10.2022
Personalentwicklung, Coaching & Training (Zertifikat)
Gut stukturiertes, überschaubares und kompetentes Studium, absolut flexibel, fachlich ausgearbeitetete Studienmaterialien. Preis - Leistungsverhältnis stimmt, die Kombination von zusätzlichen informativen Videos und Nachrichtenforum sind sehr gut gestaltet, was die Flexibilität des Studiums noch unterstreicht. Immer wieder Kontaktaufnahme durch die Studiumabteilung.
Wenn man berufsbegleitend studieren will oder Bildungskarenz - die Biuldungsangebote von Wirtschaftsakademie Wien sind da absolut empfehlenswert.
Ich kann dieses Studium und Weiterbildung nucr weiterempfehlen!
Lucia
Geschrieben am 26.10.2022

Lernen wann und wo man will!

Sabrina, 25.10.2022
Gesundheitsmanager (Zertifikat)
Man ist durchwegs flexibel und frei in seiner Zeiteinteilung für Lernen und Prüfungen. Inhalte sind sehr spannend und ich habe viel gelernt und das alles von zuhause und wann ich wollte.
Wenn man Fragen hat bekommt man immer sehr schnell eine Rückmeldung und alle sind sehr nett und freundlich.
Sabrina
Geschrieben am 25.10.2022