Wirtschaftsakademie Wien

• Förderungen durch das Arbeitsmarktservice Österreich
    • Bildungskarenz und Bildungsteilzeit
    • Rabatte für Gruppenanmeldungen
    • Ratenzahlung möglich

In dieses Ranking fließen 615 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 819 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Familienfreundlich und informativ

Eva-Maria, 21.10.2022
Immobilienmanager Lehrgang (Zertifikat)
Für mich war es neben 3 Kindern perfekt um am Markt mithalten zu können. Je nach Interesse konnte man vertiefen und super spannend waren die Beiträge im Forum, da ich immer up to date zu jeder Gesetzesänderung oder Entwurf war, plus Informationen aus anderen Bundesländern zum Thema bekommen habe, was praktisches Zusatzwissen ist. Ich kann es weiterempfehlen.
Eva-Maria
Geschrieben am 21.10.2022

Absolut empfehlenswert!

Janette, 21.10.2022
Personal, Leadership & Management Kompetenzen (Zertifikat)
Ich kann die Weiterbildungsangebote der Wirtschaftsakademie Wien sehr empfehlen! Ich habe den Kurs Personal, Leadership & Management Kompetenzen absolviert und es war nicht nur inhaltlich sehr wertvoll, auch die gesamte Organisation war spitze. Das Herzstück ist u.a. das Forum, wo nicht nur die Studierenden ihre Erfahrungen, Erkenntnisse und Tipps aus der Praxis teilen, auch die DozentInnen liefern hilfreiche Inputs.
Janette
Geschrieben am 21.10.2022

Tolle Betreuung, 100% Flexibilität

Marlies, 20.10.2022
Personalmanager (Zertifikat)
Ich bin derzeit mitten in der Ausbildung zur Dipl. Personalmanagerin bei der Wirtschaftsakademie Wien. Ich war schon überrascht über einen Anruf vor Beginn der Ausbildung, in der sich eine sehr freundliche Dame als meine Ansprechperson vorgestellt hat und ich mich jederzeit an sie wenden kann. Sämtliche Kurse können absolut flexibel abgearbeitet werden, was wirklich großartig ist. In den Foren zu den einzelnen Kursen gibt es einen regen Austausch und es macht richtig Spaß, unterschiedliche Meinungen, Auslegungen und vor allem Erfahrungen zu lesen und auch zu selbst zu kommentieren.
Marlies
Geschrieben am 20.10.2022

Absolut empfehlenswerter Anbieter

Stephanie, 20.10.2022
Experte Personalentwicklung & Human Resources Generalist (Zertifikat)
Ich bin mit meinem Lehrgang sehr zufrieden und kann den Anbieter wärmestens weiterempfehlen. Die Inhalte sind aktuell und professionell aufbereitet. Fragen bzw. Unklarheiten (inhaltlich sowie technisch) werden in kürzester Zeit beantwortet. Grundsätzlich fühlt man sich gut betreut, da AnsprechpartnerInnen schnell zur Verfügung stehen. Vorallem profitiere ich von der Möglichkeit mich in Foren mit anderen über die Kursinhalte & aktuelle Themen austzutauschen. Es stellt eine hervoragende Möglichkeit dar, sich theoretisches Wissen anzueignen und zusätzlich bekommt man einen guten Einblick, welche Erfahrungen andere Studierende in ihren Unternehmen machen. In der zeitlichen & örtlichen Flexibilität bzgl. der Absolvierung sehe ich einen weiteren Pluspunkt. Dies ermöglicht mir den Lehrgang neben meinem Dienstverhältnis zu absolvieren - wann & wo immer es mir passt.
Stephanie
Geschrieben am 20.10.2022