Wirtschaftsakademie Wien

• Förderungen durch das Arbeitsmarktservice Österreich
    • Bildungskarenz und Bildungsteilzeit
    • Rabatte für Gruppenanmeldungen
    • Ratenzahlung möglich

In dieses Ranking fließen 615 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 819 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ideale Weiterbildung im Rahmen der Bildungskarenz

Niklas, 27.09.2022
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Im Rahmen des Diplomlehrgangs "Online Marketing Manager" habe ich mich in meiner einjährigen Bildungskarenz mit den Spielarten des digitalen Marketings, dem Internetrecht und im Konkreten mit der Suchmaschinenoptimierung beschäftigt. Die Inhalte waren sehr gut aufbereitet und das E-Learning-Format hat es mir ermöglicht, meine Lernzeiten flexibel einzuteilen. Darüber hinaus ist die Wirtschaftsakademie super organisiert und hilft jederzeit gerne bei Fragen aller Art. Sehr zu empfehlen!
Niklas
Geschrieben am 27.09.2022

“Vielfältiges Angebot zur Weiterbildung

Michael, 26.09.2022
Mentaltrainer (Zertifikat)
Ich habe als Vorbereitung auf meine Bildungskarenz viele Anbieter quergecheckt und bin nach einigem Vergleichen bei der AMC Wirtschaftsakademie Wien gelandet. Ich kann aus tiefstem Herzen sagen, dass es die richtige Entscheidung für mich war. Von Anfang an wurde ich mit offenen Armen empfangen. Professionelles Auftreten, Zeit für alle Fragen, unglaubliche Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft machten den Start für mich sehr einfach.
Ganz egal, ob du dich neben dem Beruf oder während der Bildungskarenz beruflich neu orientieren willst bzw. weiterbilden möchtest, das Angebot ist sehr vielfältig und interessant. Die freie Zeiteinteilung macht das Studieren sehr angenehm, vor allem, wenn man berufstätig ist oder Betreuungspflichten wahrnehmen muss. Ich für meinen Teil werde mit Sicherheit noch ein paar weitere Angebote nutzen und kann die AMC Wirtschaftsakademie Wien nur wärmstens empfehlen.
Michael
Geschrieben am 26.09.2022

Diplomierte Betriebswirtin in Immobilienwirtschaft

Anja, 26.09.2022
Betriebswirt (Diplom) (Zertifikat)
Um mein juristisches Know-How, das ich mir in meinem Studium der Rechtswissenschaften bereits aneignen konnte, durch wirtschaftliches Know-How abzurunden, habe ich mich dazu entscheiden, den Diplomlehrgang "Diplomierte Betriebswirtin in Immobilienwirtschaft" zu absolvieren. Ich habe dies im Rahmen meiner Bildungskarenz gemacht und kann das Studium jedenfalls weiterempfehlen! Besonders toll finde ich die Flexibilität zu Lernen und auch Prüfungen zu absolvieren, wann und wo auch immer man möchte. So lässt sich das Studium auch mit Baby bzw. Kleinkind zuhause super koordinieren! Toll gemacht!
Anja
Geschrieben am 26.09.2022

Einfach alles top

Sandra, 23.09.2022
Social Media Manager (Zertifikat)
-----

Ich habe im Mai 2022 mit der Ausbildung zur Social Media Managerin gestartet. Am Anfang musste ich wieder hineinfinden um das Lernen zu lernen. Jetzt klappt es schon ganz gut. 1. Prüfung abgeschlossen, 2. Kurs wird auch bald abgeschlossen Senn.
Ich bin mit der Ausbildung, mit dem Angebot, mit allem sehr zufrieden.
Due Kursinhalte sind sehr umfangreich und sehr gut verständlich. Ich bin mit den jeweiligen Lernfragen super zurecht gekommen, habe diese beim ersten und jetzt beim zweiten Kurs ausgearbeitet mithilfe der Lernunterlagen und das war super hilfreich für die mittlerweile erste bestandene Prüfung.
Die Erreichbarkeit und Betreuung durch die Wirtschaftsakademie ist vorbildlich, ich fühle mich sehr gut aufgehoben.
Wenn ich wieder vor der Entscheidung bezüglich Bildungskarenz stünde, würde ich auf alle Fälle die selbe Wahl treffen. Bin 100% zufrieden.
Sandra
Geschrieben am 23.09.2022