Diplomierte Betriebswirtin in Immobilienwirtschaft

Anja
Betriebswirt (Diplom) (Zertifikat)
5.0

Um mein juristisches Know-How, das ich mir in meinem Studium der Rechtswissenschaften bereits aneignen konnte, durch wirtschaftliches Know-How abzurunden, habe ich mich dazu entscheiden, den Diplomlehrgang "Diplomierte Betriebswirtin in Immobilienwirtschaft" zu absolvieren. Ich habe dies im Rahmen meiner Bildungskarenz gemacht und kann das Studium jedenfalls weiterempfehlen! Besonders toll finde ich die Flexibilität zu Lernen und auch Prüfungen zu absolvieren, wann und wo auch immer man möchte. So lässt sich das Studium auch mit Baby bzw. Kleinkind zuhause super koordinieren! Toll gemacht!

  • zeitliche Flexibilität, Flexibilität der Kurszusammenstellung, große Auswahl an Kursen, tolle Betreuung
  • Wenn man nicht in der Lage ist, sich selbst zu motivieren und zu koordinieren, ist ein Fernstudium eventuell nicht das richtige. Eigeninitiative und Eigenverantwortung sind hier Voraussetzung!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Anja
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 26.09.2022
Veröffentlicht am 27.09.2022

Kommentar des Instituts

Liebe Anja,
vielen lieben DANK für deine tolle Bewertung!
Wir freuen uns sehr, dass du unsere Art des flexiblen Lernens mit deiner Familie so gut vereinbaren kannst.
Es ist uns eine Freude, dich in deiner Bildungskarenz begleiten zu dürfen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Freude & Erfolg!
Liebe Grüße
das Team der Wirtschaftsakademie Wien
Anja
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 26.09.2022
Veröffentlicht am 27.09.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sarah , 02.04.2024 - Betriebswirt (Diplom) (Zertifikat)
Marjeta , 31.01.2024 - Betriebswirt (Diplom) (Zertifikat)
Peter , 12.09.2023 - Betriebswirt (Diplom) (Zertifikat)
Robert , 02.08.2023 - Betriebswirt (Diplom) (Zertifikat)
Karim , 23.05.2023 - Betriebswirt (Diplom) (Zertifikat)