Top Adresse für Weiterbildung!

Betriebswirt (Diplom) (Zertifikat)

Als Selbstständiger und Eigentümer der PROPE Unternehmensberatung sind Zeit und Flexibilität für mich unerlässlich. Im dynamischen Geschäftsumfeld muss die Weiterbildung sich an meinen Alltag anpassen, nicht umgekehrt. Genau das habe ich bei der Wirtschaftsakademie Wien gefunden.

Ich befinde mich aktuell in den Lehrgängen des Diplomierten Betriebswirts in Wirtschaftsrecht und Gesundheitsmanagement und bin bisher durchweg begeistert. Die Plattform ist top aufgebaut: Inhalte sind klar, verständlich und lassen sich hervorragend in meinen Arbeitsalltag integrieren. Die Dozenten sind nicht nur fachlich versiert, sondern reagieren auch schnell und unprätentiös auf Fragen und Themenstellungen. Die gesamte Studienbetreuung und Administration gestaltet sich reibungslos und äußerst freundlich.

Mit Blick auf 2024 und dem Abschluss meiner beiden Lehrgänge, erwäge ich bereits, das MBA Angebot der Wirtschaftsakademie Wien in Anspruch zu nehmen. Darüber hinaus plane ich, die Fortbildungen meiner Mitarbeiter ebenfalls hier durchzuführen. Es ist selten, eine Institution zu finden, die meine hohen Ansprüche als "Student" und Unternehmer gleichermaßen erfüllt. Mein Fazit bisher: Die Wirtschaftsakademie Wien ist ein absolutes Highlight in der Landschaft des Fernstudiums!

• Top Plattform - wrsl. eine der besten im Markt, Top aufbereitete Inhalte - schnelle Betreuung
  • Wirklich "dagegen" spricht nichts!
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 12.09.2023
Veröffentlicht am 12.09.2023

Lieber Peter,

vielen lieben Dank für deine großartige Bewertung!
Wir freuen uns sehr über dein positives Feedback zu unserer Organisation.
Schön zu lesen, dass du von unserer angebotenen zeitlichen Flexibilität profitierst und uns als einer der besten Anbieter auf den Markt empfindest.
Herzlichen Dank auch für deine lobenden Worte zu unserer Betreuung.
Es ist uns eine Freude dich, während deiner Weiterbildung begleiten zu dürfen und wir freuen uns darauf, zukünftig, auch deine Mitarbeiter bei uns begrüßen zu dürfen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Freude & Erfolg!
Liebe Grüße
das Team der Wirtschaftsakademie Wien
Karrierestufe Geschäftsführer
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 12.09.2023
Veröffentlicht am 12.09.2023

Sarah , 02.04.2024 - Betriebswirt (Diplom) (Zertifikat)
Marjeta , 31.01.2024 - Betriebswirt (Diplom) (Zertifikat)
Robert , 02.08.2023 - Betriebswirt (Diplom) (Zertifikat)
Karim , 23.05.2023 - Betriebswirt (Diplom) (Zertifikat)
Romana , 27.01.2023 - Betriebswirt (Diplom) (Zertifikat)