Top-Wissensvermittlung in zeitgemäßer Form

Betriebswirt (Diplom) (Zertifikat)

Die Wirtschaftsakademie Wien bietet ein vielfältiges und breit gefächertes Spektrum an interessanten Lehrveranstaltungen an.

Der übersichtliche e-Campus und die Vielfalt an multimedialen Lehrmaterialien sichern individuelle Flexibilität und Wissensvermittlung in einer zeitgemäßen, zielorientierten Form.

Die fachlichen Diskussionen und Beiträge der Studierenden und der Studienabteilungen in den jeweiligen Nachrichtenforen sind besonders interessant und lehrreich, da kursbezogene Themen aus unterschiedlichen Blickwinkeln beleuchtet werden, wodurch die eigene Sichtweise erweitert werden kann.

Abschließend sei erwähnt, dass die Betreuung und Unterstützung der Studierenden durch die Lehrenden sowie die einzelnen Teams und Abteilungen der Wirtschaftsakademie Wien sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent ist.

• Zeitgemäße Wissensvermittlung, multimediale Lehrmaterialien, Diskussionsforen, übersichtlicher e-Campus und Flexibilität
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 23.05.2023
Veröffentlicht am 24.05.2023

Lieber Karim,

vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung & herzliche Gratulation zu deinem Abschluss!
Wir freuen uns sehr über dein positives Feedback zu unserem umfangreichen & flexiblen Lehrangebot und unseren Lernmaterialien.
Schön zu lesen, dass der rege Austausch in den Diskussionsforen eine wertvolle Bereicherung in deinem Lernprozess darstellte.
Herzlichen Dank auch für deine lobenden Worte zu unserer Betreuung.
Es war uns eine Freude dich während deiner Weiterbildung begleiten zu dürfen.

Wir wünschen dir viel Erfolg für deinen weiteren Karriereweg!
Liebe Grüße
das Team der Wirtschaftsakademie Wien
Karrierestufe Geschäftsführer
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 23.05.2023
Veröffentlicht am 24.05.2023

Sarah , 02.04.2024 - Betriebswirt (Diplom) (Zertifikat)
Marjeta , 31.01.2024 - Betriebswirt (Diplom) (Zertifikat)
Peter , 12.09.2023 - Betriebswirt (Diplom) (Zertifikat)
Robert , 02.08.2023 - Betriebswirt (Diplom) (Zertifikat)
Romana , 27.01.2023 - Betriebswirt (Diplom) (Zertifikat)