Top Service

Betriebswirt (Diplom) (Zertifikat)

Ich wollte was neues erlernen und ich wurde überrascht, wie toll das Angebot bei AMC Wien war.

Außerdem ist es positiv, dass das bereitgestellte Lernmaterial ausreichend war. Gut aufbereitetes Lernmaterial ist wichtig, um den Lernenden alles Nötige zur Verfügung zu stellen und den Lernprozess zu erleichtern.

Es ist ebenfalls positiv, dass die Möglichkeit gegeben wurde, eigenen Lernprozess einzuteilen. Diese Flexibilität erlaubt es den Studierenden, ihr Tempo und ihre Prioritäten selbst zu bestimmen, was zu einer effektiveren Lernerfahrung führen kann.

Basierend auf meine Erfahrungen würde ich die AMC Wirtschaftsakademie Wien insgesamt mit einer sehr guten Bewertung bewerten. Die Kombination aus guter Online-Betreuung, ausreichendem Lernmaterial und der Flexibilität bei der Gestaltung des Lernprozesses ist sehr wichtig.

Studienbeginn 2022
Geschrieben am 31.01.2024
Veröffentlicht am 31.01.2024

Liebe Marjeta,

vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung & herzliche Gratulation zu deinem Abschluss!
Wir freuen uns sehr, dass wir dich mit unserem Lehrangebot positiv überraschen konnten.
Schön, dass dir unsere Art des flexiblen Lernens und die Aufbereitung unserer Lernmaterialien gut gefielen.
Es war uns eine Freude dich während deiner Weiterbildung begleiten zu dürfen.

Wir wünschen dir viel Erfolg für deinen weiteren Karriereweg!
Liebe Grüße
das Team der Wirtschaftsakademie Wien
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 31.01.2024
Veröffentlicht am 31.01.2024

Sarah , 02.04.2024 - Betriebswirt (Diplom) (Zertifikat)
Peter , 12.09.2023 - Betriebswirt (Diplom) (Zertifikat)
Robert , 02.08.2023 - Betriebswirt (Diplom) (Zertifikat)
Karim , 23.05.2023 - Betriebswirt (Diplom) (Zertifikat)
Romana , 27.01.2023 - Betriebswirt (Diplom) (Zertifikat)