WBS TRAINING

Förderungen:

• Aufstiegs-BAföG
    • Bildungsprämie
    • Förderdatenbank der Bundesregierung
    • Berufsförderungsdienst der Bundeswehr (BFD)
    • steuerliche Absetzbarkeit

Rabatte:

• Als Teilnehmer:in eines unserer Fachwirtskurse erhalten Sie die Vorbereitung zur AEVO-Prüfung (IHK) um 100€¹ vergünstigt.
    • Welcome Back Rabatt für Absolvent:innen
    • Family & Friends Rabatt für Weiterempfehlung

Guter Einstieg nach der Ausbildung für die Arbeit

Maja, 22.10.2022
Fachwirt für Büro- und Projektorganisation (IHK)
Sehr guter - Corona angepasster - Studiengang und perfekt für den Beruf einer Assistenz.
Abschluss ist auf Bachelor-Ebene, welcher innerhalb von 13 Monaten von der IHK zertifiziert geprüft wird!
Digitaler Unterricht mit festen Zeiten, was hilfreich ist.
Maja
Geschrieben am 22.10.2022

Bei der WBS nur positive Erfahrungen

Christina, 14.10.2022
Geprüfter Handelsfachwirt mit Vorbereitung auf die Ausbildereignungsprüfung (AdA) (IHK)
Die WBS hat sehr gute Lerninhalte und Dozenten. Die WBS hat mich in meinem Studium und Weiterbildungen weitergebracht. Ich habe zu dem alles bisher sehr gut abgeschlossen und würde die WBS als besten Träger weiterempfehlen. Das Programm über welches man teilnimmt ist sehr einfach zu handhaben.
Christina
Geschrieben am 14.10.2022

100% Weiterzuempfehlen

Leon, 12.10.2022
Nachdem unser Kurs sich bei einem anderen Bildungsträger aufgelöst hat, hat die Wbs spontan einen neuen organisiert und uns somit doch noch zu einem Erfolgreichen Abschluss aller Fachbereiche geführt. Nicht nur unsere zuständigen Ansprechpartner waren eine große Hilfe, auch die eingesetzte Dozentin hat mehr getan, als wir erwartet hätten. Ich kann es nur zu 1000% weiterempfehlen.
Leon
Geschrieben am 12.10.2022

Die WBS hat mein Fernstudium gerettet

Janine, 16.08.2022
Medienfachwirt (Print) (IHK)
Nach 2 Jahren Fernstudium bei einem anderen Anbieter (alles selbst erarbeiten durch Skripte, was viele Probleme nach sich zog) hatte ich mit der WBS endlich einen kompetenten Ansprechpartner an der Seite, der mir half, mich auf die Abschlussprüfung vorzubereiten. Komplett anderes System, wo der Austausch mit Dozenten im Vordergrund steht, was ich ganz dringend gebraucht habe. Nur vom Lesen lernt man es einfach nicht. Ich bin der WBS sehr dankbar, durch ihre Hilfe bin ich endlich fertige Medienfachwirtin! Ich kann jedem, der über ein Fernstudium nachdenkt, die WBS wärmstens empfehlen. Hier ist man tatsächlich in guten Händen von erfahrenen Leuten.
Janine
Geschrieben am 16.08.2022