WBS AKADEMIE - Eine Marke der WBS GRUPPE

Jetzt vom Frühjahrsrabatt profitieren, sprechen Sie die Studienberatung an.

In dieses Ranking fließen 204 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 393 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Durchweg positive Erfahrung

Mario, 21.12.2021
Compliance & Risikomanagement (MBA)
Ich stand dem digitalen Konzept zu Beginn meines Studiums eher kritisch gegenüber. Innerhalb der vergangenen 13 Monate hat sich mein Bild/Meinung/Einstellung hierzu jedoch komplett geändert. Ich bin von dem digitalen Konzept begeistert und kann dies nur weiterempfehlen!! Der Kontakt zu unseren DozentenInnen
sowie die Qualität der Studienmaterialien ist einwandfrei und von sehr hoher Qualität. Die Unterlagen sind didaktisch sehr wertvoll aufbereitet. Auch der Kontakt zu meinen KommilitonenInnen ist sehr gut und man merkt nichts davon, dass man sich "nur" digital gegenübersitzt.
Mario

Sehr profunde Inhalte aus der Praxis

Patrick, 21.12.2021
IT-Management (MBA)
Der Mix aus erfahrenen Dozenten, die auch in der Praxis stecken, und Kommilitonen, die in der Regel auch über jahrelange Berufserfahrung verfügen, macht dieses Studium sehr interessant.
Man darf den Arbeitsaufwand - immerhin neben dem Job - nicht unterschätzen. 2x pro Woche abends plus zahlreiche Gruppenarbeiten, die die Wochenenden in Beschlag nehmen. Aber es lohnt sich.
Patrick

Flexibel und doch persönlich

Gerhard, 21.12.2021
Informationssicherheit und IT-Risikomanagement (M.Sc.)
Web-Seminar aber immer noch persönliche Betreuung. Der Kurs ist interaktiv und ermöglicht Teamwork über verschiedene Wege, was den Teilnehmern flexibel zugute kommt.
Jederzeit ist Kontakt und sind Rückfragen möglich, die Unterstützung seitens der Kursleitung ist sehr gut.
Gerhard

E-Commerce und Online Marketing

Regina, 21.12.2021
E-Commerce und Online-Marketing (MBA)
Guter Einblick in die Materie. Gastvorträge bieten einen guten Einblick in die Praxis. Die Prüfungssituation wird sehr angenehm gestaltet. Die DozentInnen sind vom Fach. Die Themen werden anschaulich und praxisnah erklärt. Fragen werden auf allen Ebenen beantwortet. Spezialgebiete werden auf Wunsch der Studierenden zusätzlich behandelt.
Regina
Quelle: WBS AKADEMIE