WBS AKADEMIE - Eine Marke der WBS GRUPPE

Jetzt vom Frühjahrsrabatt profitieren, sprechen Sie die Studienberatung an.

In dieses Ranking fließen 204 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 393 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ich würde jederzeit wieder anfangen

Dennis, 21.12.2021
Informationssicherheit und IT-Risikomanagement (M.Sc.)
Ich befinde mich aktuell mitten in meinem Masterstudium und war zuerst etwas spektisch bezüglich eines kompletten Studiums online. Nach einigen Monaten kann ich aber sagen, dass es sich perfekt mit meiner beruflichen Tätigkeit verbinden lässt. Rückfragen werden schnell und ausführlich beantwortet und der Stoff wird verständlich vermittelt. Ich würde mich Stand jetzt, jederzeit wieder für ein Fernstudium an der WBS entscheiden.
Dennis
Geschrieben am 21.12.2021

Toller Studiengang mit aktuellen Inhalten

Thea, 21.12.2021
E-Commerce und Online-Marketing (MBA)
Wenn heutzutage etwas boomt, dann der Online Handel. Mit diesem Studium bekommen Studierende alles wichtige rund ums Thema E-Commerce und Online Marketing mit auf den Weg. Die Inhalte sind anspruchsvoll, aber aktuell und interessant. Die Module bauen aufeinander auf und es wird eine gute wissenschaftliche Basis für alle folgenden Inhalte gelegt. Die praktischen Themen sind alle aktuell und relevant.
Thea
Geschrieben am 21.12.2021

Toll strukturiert und mit Arbeitsmarkt relevanten Inhalte

U., 09.12.2021
Bildungs- und Transformationsmanagement (MBA)
Das Studium ist gut geeignet für Menschen, die sich beim Lernen eine feste Struktur wünschen. Feste Termine, feste Modul Reihenfolge und Prüfungsleistungen. Für mich genau das Richtige, um nebenberuflich die Zeit gut abstimmen zu können und nichts vor mir herzuschieben. Die Inhalte sind eine großartige Grundlage für das fachpraktische Arbeiten und Reflektieren. Die Peer Group Arbeiten sind sehr praktisch angelegt und geben die Möglichkeit zur Vertiefung und kreativen Entfaltung. Die Dozierenden sind durchweg hilfsbereit, fachkompetent, auf dem Stand der Dinge und bewandert in Entwicklungstrends. Sie gehen stets auf die Bedürfnisse der Lernenden ein.
U.
Geschrieben am 09.12.2021

Einfach gemachtes Studium

Jessica, 09.12.2021
E-Commerce und Online-Marketing (MBA)
3.6
An sich ein einfach zu machendes Studium. Es macht Spaß und die Themen sind interessant, man ist durch die Gruppenarbeiten/-Präsentationen „gezwungen“ es schnell zu schaffen und ist motivierter. Durch die Vollzeitjobs ist es schwierig Termine zu geben um an den Präsentationen zu arbeiten und nicht nochmal viel Zeit in Anspruch.
Jessica
Geschrieben am 09.12.2021