WBS AKADEMIE - Eine Marke der WBS GRUPPE

Jetzt vom Frühjahrsrabatt profitieren, sprechen Sie die Studienberatung an.

In dieses Ranking fließen 205 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 393 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Interessante Inhalte mit flexiblen Prüfungsterminen

Ghezal, 30.08.2021
E-Commerce und Online-Marketing (MBA)
Ich finde die Lehrinhalte sehr interessant.
Die Dozenten verwenden gute Lehrmethoden, so dass es verständlich ist, unabhängig vom Vorwissen.
Außerdem finde ich die flexiblen Prüfugstermine sehr angenehm.

Als Universitäts Absolventin finde ich ein Fernstudium, welches vororganisiert ist, sehr angenehm und gut mit der Arbeit vereinbar.
Ghezal
Geschrieben am 30.08.2021

Abwechslungsreich mit höherem Aufwand

Christoph, 29.08.2021
E-Commerce und Online-Marketing (MBA)
Man lernt sehr gut die Grundlagen der Materie mit denen man gut weiterarbeiten kann! Teils wären mehr Prüfungstermine für Vollzeit-Arbeitende nach einer üblichen Kernarbeitszeit wünschenswert. Sonst sind Betreuuer und Vortragende Top und immer sehr hilfsbereit!
Christoph
Geschrieben am 29.08.2021

Der Erfolg kennt keine Abkürzung.

Martin, 24.08.2021
IT-Management (MBA)
Der Studiengang richtet sich klar an Teilnehmer *innen mit entsprechender beruflicher Vorerfahrung in diesem beruflichen Umfeld. Habe keine Sekunde die Entscheidung für das Studium bereut. Hervorragende Symbiose zwischen theoretischen wissenschaftlichen Inhalten und Praxis. Die fachliche Qualifikation der Dozenten war hervorragend. Das Arbeitspensum war fordernd. Alle Prüfungen waren fair und auf ihre Art anspruchsvoll. Summa summarum hat mich das Studium in jeder Hinsicht weiter gebracht und den einen oder anderen Aspekt neu beleuchtet.
Martin
Geschrieben am 24.08.2021

Studium und Berufsleben

Susanne, 30.07.2021
Compliance & Risikomanagement (MBA)
Das Studium bietet allen Berufstätigen oder Personen mit Familie eine optimale Möglichkeit sich weiterzubilden. Die Flexibilität steht an oberster Stelle. Natürlich sind auch Selbstdisziplin und Zeitmanagement aufzubringen, neben Beruf und Familie ist dieser Studiengang jedenfalls schaffbar.
Susanne
Geschrieben am 30.07.2021