WBS AKADEMIE - Eine Marke der WBS GRUPPE

Jetzt vom Frühjahrsrabatt profitieren, sprechen Sie die Studienberatung an.

In dieses Ranking fließen 203 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 393 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gut gedacht, naja in der Umsetzung

Stefanie, 17.12.2019
E-Commerce und Online-Marketing (MBA)
Prinzip der reinen online Studiums ist gut, leider ist die Flexibilität nicht ganz so hoch wie erwartet und auch die Lernplattform learning space setzt technisch zu oft aus. Das macht die Teilnahme oft schwierig. Außerdem werden zig Zugänge von zig versch. Personen geschickt, habe keinen Überblick mehr über die vielen Plattformen/Zugänge/Passwörter!
Stefanie
Geschrieben am 17.12.2019

Ich habe DozentInnen kennengelernt

Dave, 08.10.2019
IT-Management (MBA)
Super DozentInnen. Ich habe sehr viel gelernt.
Bearbeitung der realen. Gastdozenten aus der Industrie/Beratungsunternehmen sind mehrmals in die Vorlesungen eingeladen worden und haben Vorträge erhalten. Das Niveau der anderen Studierenden(sind fast alle sind/waren Berufstätig und kamen aus unterschiedlichen Branchen) ist top und man konnte sehr viel voneinander lernen. Selbst wenn alles einfach und gut klingt, muss man sehr viel Zeit und Energie dafür investieren.
Dave
Geschrieben am 08.10.2019

Bisher ganz gut!

Jaqueline, 26.09.2019
E-Commerce und Online-Marketing (MBA)
Ich bin jetzt schon seit einem guten Jahr dabei. Bisher läuft soweit auch alles ganz gut. Der Online Campus ist super, bis auf die manchmal auftretenden technischen Probleme. Obwohl das nun auch schon besser geworden ist.
Die Vortragenden sind von ihrer Expertise allerdings schon sehr zu unterscheiden. Allerdings sind im großen und ganzen alle ganz gut. Würde das Studium definitiv weiter empfehlen!
Jaqueline
Geschrieben am 26.09.2019

Horizonterweiterung und Wissensbereicherung

John, 22.09.2019
Energy Economics (MBA)
Ich habe mich trotz meines fortgeschrittenen Alters entschlossen dieses Studium zu belegen, da ich mir fachlich fundiertes Wissen auf dem Gebiet der innovativen Energiesysteme und auch kritisch beleuchtete aktuelle Energiethemen erhofft habe.

Alle meine Erwartungen sind bis dato übertroffen worden, ich bin wirklich absolut positv vom Umfang dieses Studiums überrascht, jedoch ist es als voll im Berufsleben stehender Mensch teilweise grenzwertig all die interessanten PGAs auf hohem Niveau abzuarbeiten.
John
Geschrieben am 22.09.2019