Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH Burgenland
Erfahrungsbericht 73 von 117

Bisher ganz gut!

Jaqueline
E-Commerce und Online-Marketing (MBA)
Bericht archiviert

Ich bin jetzt schon seit einem guten Jahr dabei. Bisher läuft soweit auch alles ganz gut. Der Online Campus ist super, bis auf die manchmal auftretenden technischen Probleme. Obwohl das nun auch schon besser geworden ist.
Die Vortragenden sind von ihrer Expertise allerdings schon sehr zu unterscheiden. Allerdings sind im großen und ganzen alle ganz gut. Würde das Studium definitiv weiter empfehlen!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Jaqueline
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 26.09.2019
Veröffentlicht am 26.09.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Vielen Dank für Ihr positives feedback! Es werden fast ausschließlich Vortragende mit hohem Praxisbezug eingesetzt um das Studium möglichst praxisnah durchführen zu können.
Jaqueline
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 26.09.2019
Veröffentlicht am 26.09.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Canan , 26.12.2023 - E-Commerce und Online-Marketing (MBA)
Lena , 28.06.2023 - E-Commerce und Online-Marketing (MBA)
Franziska , 27.06.2023 - E-Commerce und Online-Marketing (MBA)
Daniela , 27.06.2023 - E-Commerce und Online-Marketing (MBA)
Marcel , 27.06.2023 - E-Commerce und Online-Marketing (MBA)