Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH Burgenland
Erfahrungsbericht 72 von 117

Gut gedacht, naja in der Umsetzung

Stefanie
E-Commerce und Online-Marketing (MBA)
Bericht archiviert

Prinzip der reinen online Studiums ist gut, leider ist die Flexibilität nicht ganz so hoch wie erwartet und auch die Lernplattform learning space setzt technisch zu oft aus. Das macht die Teilnahme oft schwierig. Außerdem werden zig Zugänge von zig versch. Personen geschickt, habe keinen Überblick mehr über die vielen Plattformen/Zugänge/Passwörter!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    1.0
  • Online Campus
    2.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Stefanie
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 17.12.2019
Veröffentlicht am 18.12.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Besten Dank für Ihr feedback. Bzgl. Ihrer Anmerkung zum virtuellen Klassenzimmer möchte ich Ihnen mitteilen, dass wir ständig an der Optimierung arbeiten und hier in Kürze auch weitere updates implementiert werden. Für die Zugänge steht das Team der Studienberatung bei Unklarheiten jederzeit gerne für Rückfragen zur Verfügung.
Stefanie
Alter 31-35
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 17.12.2019
Veröffentlicht am 18.12.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Canan , 26.12.2023 - E-Commerce und Online-Marketing (MBA)
Lena , 28.06.2023 - E-Commerce und Online-Marketing (MBA)
Franziska , 27.06.2023 - E-Commerce und Online-Marketing (MBA)
Daniela , 27.06.2023 - E-Commerce und Online-Marketing (MBA)
Marcel , 27.06.2023 - E-Commerce und Online-Marketing (MBA)