WINGS-Fernstudium

an der Hochschule Wismar

www.wings.de

In dieses Ranking fließen 2.268 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 4.731 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Exzellente Betreuung

Daniel, 14.03.2013
Sportmanagement (B.A.)

Das Institut hat eine hervorragende Betreuung und die Kommunikation zwischen Uni und Studenten läuft sehr schnell und einfach!
Ich studiere erst seit kurzem bin aber sehr positiv angetan.
Die überlieferten Studiumsmaterialien sind sehr übersichtlich und was ich bisher bearbeiten konnte auch gut verständlich!

Daniel

Betreuung auf höchstem Niveau

Franziska Huss, 14.03.2013
Betriebswirtschaft (Diplom)

Ich habe mein erstes Semester zur Diplom Kauffrau (FH) hinter mich gebracht. Ich bin mit der Wings Hochschule Wismar höchst zufrieden. Ein besonderes Augenmerk möchte ich auf die Betreuung vor und auch während meiner bisherigen Studienzeit legen. Egal welche Frage und welches Anliegen ich hatte, mir wurde immer schnell und mit höchster Kompetenz geholfen.

Franziska Huss
Variante Berufsbegleitendes Studium (9 Semester)
Geschrieben am 14.03.2013

Wer was erreichen will, muss sich auf den Hintern setzen

Daniel, 14.03.2013
Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Es wird einem fast jede organisatorische Verpflichtung abgenommen, sodass man sich voll und ganz auf das eigentliche Studium konzentrieren kann. Alle Fragen werden versucht zu beantworten und wenn dann doch mal etwas unklar ist, wird versucht eine Lösung zu finden.

Daniel
Variante Schwerpunkt: Digital Development

Bin zufrieden

Silke, 14.03.2013
Sportmanagement (B.A.)

Der Studiengang steckt zwar noch in den Kinderschuhen, aber das Team ist sehr engagiert und es wird einem immer geholfen. Die Studienbriefe und Inhalte sind in der Regel für Fernstudenten sehr angenhem aufbereitet, das macht es leichter, das Studium in den Alltag einzutakten. Man muss fleißig sein, aber dass muss man immer, wenn man etwas ereichen will.

Silke