WINGS-Fernstudium

an der Hochschule Wismar

www.wings.de

In dieses Ranking fließen 2.268 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 4.731 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ich kann die Wings nur empfehlen

Sandra, 03.02.2017
Gesundheitsmanagement (B.A.)
Ich bin sehr zufrieden mit der Wings. Die Dozenten melden sich auf Fragen per E-Mail immer schnell zurück. Bisher musste ich nie mehr als einen Tag warten. Das Lernmaterial ist meistens sehr gut aufgebaut. Das Preis-Leistung Verhältnis stimmt. Bis auf die Serverprobleme, die ab und zu passieren kann ich nichts negatives sagen, also ich würde die Wings weiterempfehlen.
Sandra
Geschrieben am 03.02.2017

Super, um berufsbegleitend zu studieren!

Thomas, 03.02.2017
Gesundheitsmanagement (B.A.)
Tolles online-gestütztes Studium, interessante Inhalte soweit (1. Semester...) und lässt sich, in der 8 Semester Variante, vom Umfang der Module her wunderbar parallel zum Job lernen. :)

Die Standorte an denen man Klausuren schreibt sind gut über Deutschland verteilt und dort ist bislang immer alles wunderbar organisiert gewesen!
Thomas

Super Online-Studium

Stefan, 03.02.2017
Betriebswirtschaft (B.A.)
Ich kann das Online Studium bei der Wings nur empfehlen. Ein fairer Preis und ein gutes Studienangebot. Bei Rückfragen ist immer jemand von der Wings ansprechbar. Das Online Studium macht es möglich, das Berufsleben und Studium unter Einklang zu bringen.
Stefan

Gute Betreuung, tolle Unterlagen

Andreas, 02.02.2017
Betriebswirtschaft (Diplom)
Das Konzept des selbständigen Lernens und der konzentrierten Arbeit an den Präsenztagen kommt mir sehr entgegen. Die Unterlagen werden sehr zeitig verschickt, sodass eine optimale Vorbereitung möglich ist. Die verschiedenen Standorte ermöglichen eine flexible Gestaltung des Studiums.
Andreas
Variante Berufsbegleitendes Studium (9 Semester)
Geschrieben am 02.02.2017