Nur positive Erfahrungen

Abitur

Ich finde eigentlich kann man nicht meckern. Die Lehrkräfte Stelle sich meist immer mit Bild und Steckbrief über sich selber vor. Es gibt auch Lehrkräfte die ,dies nicht tun was ich meiner Meinung nach schade finde da man dann zumindest weiß wie die Person aussieht von wem man die Noten bekommt ,aber jetzt nachtragend würde ich nicht unbedingt sein da es ja jeden selber überlassen ist ob man ein Bild mitsendet oder nicht.Das Studienmaterial ist meist leicht zu verstehen und wenn man mal auf dem Schlauch steht helfen die Lehrkräfte auch mal weiter .Die Einsendeaufgaben ,ja da ist mir beim Abitur aufgefallen ,dass das Datum wo man die Aufgaben im Campus eingereicht wurden ganz unterschiedlich sind.Sei es das man als Beispiel die aufgaben Abends am 13.3. abgeschickt hat dann steht drin aber erst der 14 drin und dann erneut zur Korrektur am 15 .3. nur jetzt als Beispiel ,das verwirrt ein wenig da die Lehrer ja bis zu 2 Wochen Zeit haben die Einsendeaufgaben zu korregieren. Die Aufgaben sind aber immer in den 2 Wochen korregiert gewesen und wenn man es mal trotzdem per Post zurück bekommen muss dann bekommt man dennoch eine Nachricht mit der Benotung . Aber bis jetzt bin ich mit allem so zufrieden .Seminare kann ich jetzt so nicht beurteilen da ich noch keine mit gemacht habe.

• Man ist nie alleine auch nicht im Campus auch wen man nicht immer direkt eine Lösung findet man kann aber im Forum des Campus immer nachfragen.Die ganze Planung kann man sehr gut über den Campus machen.
  • Das warten auf die Benotung, da warten nicht unbedingt zu meinen stärksten Stärken zählt,aber ansonsten habe ich noch nichts gefunden .
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 16.03.2015
Veröffentlicht am 16.03.2015
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn 2015
Variante 1. Einstieg (Hauptschulabschluss)
Geschrieben am 16.03.2015
Veröffentlicht am 16.03.2015