Super Möglichkeit das Abitur nachzuholen!

,
Abitur
4.3

Für mich ist der Studiengang „Abitur“ die beste Wahl gewesen. Da ich es in Erwägung ziehe, in naher Zukunft zu studieren, brauche ich dafür mein Abitur. Um den beruflichen Alltag mit dem Lernen zu verbinden, eignet sich diese Option hervorragend! Man teilt sich seine Lernzeiten selbst ein und braucht nicht in Stress zu verfallen, falls man an einem Tag nicht genug Zeit hat. Man kann überall lernen. Man ist örtlich und zeitlich nicht gebunden und das finde ich super.
Mit genug Selbstdisziplin, Motivation und Planung lässt sich das Fernabitur super absolvieren!

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Stefanie
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 17.05.2018
Stefanie
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 17.05.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Yogaqueen , 12.05.2019 - Abitur
Tabea , 09.04.2019 - Abitur
Vivian , 09.04.2019 - Abitur