Die Fernschule Klett hat ein sehr gutes Angebot!

Abitur

Ich bin mit dem Abiturlehrgang (Einstieg 2) sehr zufrieden. Das Material ist spannend und die Lehrer reagieren sehr schnell und freundlich auf Fragen. Ich habe den Lern-einstieg sehr gut geschafft, obwohl mein Abschluss schon 6 Jahre her ist. Die Einsendeaufgaben werden sehr schnell korrigiert und der Online Campus ist im Großen und Ganzen sehr übersichtlich.Die Hefte sind sehr gut aufgebaut und meisten sind die Themen auch sehr spannend. Gerade bei Mathe finde ich es gut, dass wirklich bei den Grundrechenarten begonnen wird und sich das dann logisch aufbaut. Ich hatte früher immer Probleme im Matheunterricht und kann jetzt durch die Hefte, die Rechenwege viel besser nachvollziehen. Ich kann die Fernschule auf jeden Fall weiter empfehlen!

• Der Kontakt zu den Dozenten ist sehr gut und durch das flexible Lernen, kann man die Abitursvorbereitung gut im Alltag integrieren, wenn man bereits Berufstätig ist.
  • Man muss sehr viel selbstdisziplin und motivation zum Lernen zeigen, was mir manchmal schwer fällt.
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 05.12.2018
Veröffentlicht am 05.12.2018
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn 2018
Variante 2. Einstieg (Realschulabschluss, der länger als 5 Jahre zurückliegt)
Geschrieben am 05.12.2018
Veröffentlicht am 05.12.2018