Hohe Flexibilität

Nele
Abitur
4.8

Die Fernakademie hat mich bisher nur überzeugt. Ich bin seit drei Monaten dabei und habe in der Zeit auch schon eine kleine Reise gemacht. Reisenden steht nix im Weg, denn ich habe mein Studienmaterial immer mit dabei und kann von überall lernen. Außerdem ist es auch in der Hinsicht flexibel wenn man mal eine Woche pause braucht. Dies ist auch ohne weiteres möglich und man kann sich seinen Lehrplan ganz individuell gestalten :)

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Nele
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 09.12.2021
Veröffentlicht am 09.12.2021
Nele
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante 1. Einstieg (Hauptschulabschluss)
Geschrieben am 09.12.2021
Veröffentlicht am 09.12.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Finn , 30.11.2023 - Abitur
Fateme , 22.11.2023 - Abitur
Selina , 08.11.2023 - Abitur