Abitur aber viel besser

Hajra
Abitur
4.9

Ich mache jetzt seit fast 3 Jahren mein Abitur an der ILS und es ist die beste Entscheidung die ich je getroffen habe . Neben der Arbeit habe ich trotzdem genug Zeit um mich auf mein Abitur zu konzentrieren . Außerdem mag ich es sehr wie es kleine Hefte mit rund 80 Seiten gibt anstatt große Bücher wo man nicht durchblicken kann . Ich würde jedem das Abitur hier ans Herz legen aber man muss sich auch wirklich um die Aufgaben kümmern und nicht alles einfach in der Luft liegen lassen sonst wirds später schwerer.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Hajra
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 15.09.2023
Veröffentlicht am 15.09.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Hajra
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante 2. Einstieg (Realschulabschluss > 5 Jahre)
Geschrieben am 15.09.2023
Veröffentlicht am 15.09.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Carina , 23.04.2024 - Abitur
Carolin , 23.04.2024 - Abitur
Alicia , 23.04.2024 - Abitur
Anne , 22.04.2024 - Abitur
Leonie , 22.04.2024 - Abitur