Abitur im eigenen Tempo

Cindja
Abitur
4.3

Ich mache seit ca einem 3/4 Jahr mein Abitur über ILS nach um mich beruflich auf andere Wege zu begeben. Sie Hefte sind strukturiert aufgebaut und gut verständlich. Die Lehrer stehen zeitnah für Fragen bereit und helfen bei Verständnisproblemen . Ich kann in meinem eigenem Tempo und flexibel von zu Hause arbeiten, was mir persönlich sehr wichtig ist, da ich nebenher noch vollzeit arbeite. Bisher bin ich sehr zufrieden und bereue meine Entscheidung keineswegs. Ich bin auf den weiteren Stoff gespannt und hoffe ca 2026 in die Prüfungen zu gehen :).

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Cindja
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 02.04.2024
Veröffentlicht am 04.04.2024
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Cindja
Alter 14-25
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante 2. Einstieg (Realschulabschluss > 5 Jahre)
Geschrieben am 02.04.2024
Veröffentlicht am 04.04.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Dilara , 29.04.2024 - Abitur
Phoebe , 29.04.2024 - Abitur
Lisa , 29.04.2024 - Abitur
Carina , 23.04.2024 - Abitur
Carolin , 23.04.2024 - Abitur