Einige Hefte sind schlichtweg unverständlich

Omnivox
Abitur
Bericht archiviert

Zu den Studien-Heften:

Die neueren Hefte sind meist sehr gut, jedoch gibt es in vielen Fächern (v.a. Physik) Hefte, die 50 Jahre alt sind - und mehr als schlecht noch dazu. Einige Hefte sind schlichtweg unverständlich.

Zur Betreuung:

Diese habe ich nur wenig genutzt, muss jedoch sagen, dass alle Antworten immer sehr schnell kamen und hilfreich waren.

Zu den Fernlehrern:

Die meisten Fernlehrer nehmen ihre Aufgabe ernst und helfen gut. Ein paar Ausnahmen gibt es jedoch leider schon...

Sonstiges:

Leider ist ILS überhaupt nicht offen für Kritik; diese wird generell sehr unfreundlich abgewiesen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Omnivox
Alter keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 07.07.2012
Veröffentlicht am 07.07.2012
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Omnivox
Alter keine Angabe
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante 2. Einstieg (Realschulabschluss > 5 Jahre)
Geschrieben am 07.07.2012
Veröffentlicht am 07.07.2012

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Carina , 23.04.2024 - Abitur
Carolin , 23.04.2024 - Abitur
Alicia , 23.04.2024 - Abitur
Anne , 22.04.2024 - Abitur
Leonie , 22.04.2024 - Abitur