Ich würde den Lehrgang weiterempfehlen

Julia
Abitur
Bericht archiviert

Mit der Betreuung bin ich sehr zufrieden. (Fach-)Fragen wurden zügig beantworten, eingeschickte Aufgaben wurden schnell korrigiert. Im Studienmaterial wird der Stoff verständlich dargestellt, auch anhand von Beispielen. Dadurch kommt man ganz gut “allein“ zurecht.
Auch die Webinare zu den Lerntechniken und zum Zeitmanagement sind sehr empfehlenswert.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität, Optimal neben dem Beruf, man kann auf die Art lernen wie man möchte
  • man kennt die anderen Lehrgangateilnehmer nicht so gut wie in einer normalen Schule
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Julia
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 16.08.2016
Veröffentlicht am 16.08.2016
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Julia
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante 2. Einstieg (Realschulabschluss > 5 Jahre)
Geschrieben am 16.08.2016
Veröffentlicht am 16.08.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Carina , 23.04.2024 - Abitur
Carolin , 23.04.2024 - Abitur
Alicia , 23.04.2024 - Abitur
Anne , 22.04.2024 - Abitur
Leonie , 22.04.2024 - Abitur