Vollkommene Zufriedenheit

Sinan
Abitur
Bericht archiviert

Perfekt für mich, da ich Berufstätig bin und aktuell mein Abitur nachhole um einen Posten in der Abteilungsleitung zu bekommen. Ich kann auf Arbeit gehen und hinterher mein Wissen erweitern. Viel Disziplin und Durchhaltevermögen gehören selbstverständlich dazu, doch dies ist in jedem Fall notwendig, wenn man ungewöhnliche Ergebnisse erzielen will, egal was man macht. Ich finde es super, dass das ILS existiert und mir diese Möglichkeit bietet. Vielen Dank für Ihr vielfältiges Angebot und ich freue mich auf eine weitere gute Zusammenarbeit.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität
  • Gibt für mich nichts zu meckern. Allein das Privileg, mein Abitur nachholen zu können für einen niedrigen Preis, macht mich sehr glücklich.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Sinan
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 05.11.2019
Veröffentlicht am 06.11.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Sinan
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante 2. Einstieg (Realschulabschluss > 5 Jahre)
Geschrieben am 05.11.2019
Veröffentlicht am 06.11.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Carina , 23.04.2024 - Abitur
Carolin , 23.04.2024 - Abitur
Alicia , 23.04.2024 - Abitur
Anne , 22.04.2024 - Abitur
Leonie , 22.04.2024 - Abitur