Schule als Hobby

Florian
Abitur
Bericht archiviert

In allen Berührungspunkten mit der Fernschule kann ich absolut tolles Feedback hinterlassen. Die Korrekturen werden zeitnah, kompetent und verständlich erledigt. Studienaufbau und Lernmaterial zeigt von strukturellen Aufbau und dass hier der Schüler im Mittelpunkt steht. Fachfragen werden ebenfalls schnell beantwortet. Zusätze, wie Lerntypus ermitteln oder wie man gezielt im Alltag seine Schulaufgaben einbaut werden hier ebenfalls toll vermittelt. Ich bin froh die ILS als Studienbegleiter ausgewählt zu haben.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Einfacher und schneller Kontaktaufbau zu den richtigen Fachleuten
  • Leitfaden der einzelnen Fächer könnte noch verbessert werden
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Florian
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 12.05.2020
Veröffentlicht am 13.05.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Florian
Alter 26-30
Karrierestufe Geschäftsführer
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante 2. Einstieg (Realschulabschluss > 5 Jahre)
Geschrieben am 12.05.2020
Veröffentlicht am 13.05.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Carina , 23.04.2024 - Abitur
Carolin , 23.04.2024 - Abitur
Alicia , 23.04.2024 - Abitur
Anne , 22.04.2024 - Abitur
Leonie , 22.04.2024 - Abitur