Auf zum Abitur

julian
Abitur
Bericht archiviert

Ich bin seit 2 Monaten dabei und mir macht es Spaß.
Der Online Campus und das einsenden der Prüfungen war anfangs etwas kompliziert aber das wurde in den Seminaren gut erklärt.
Mir gefällt das in den Studienheften öfters steht das man sich vertrauen soll und das es auch ok ist wenn man anderer Meinung ist.
Was die Korrektur der Einsendeprüfungen angeht ist es wie in der Schule, manche Lehrer benoten etwas strenger als andere aber daran kann man sich ja anpassen. Ich hatte vorher gelesen das manche ziemlich lange auf ihre Korrekturen warten, das war bei mir bisher nicht der Fall.
Kontakt zu Dozenten oder Tutoren hatte ich bisher keinen, dazu kann ich nichts sagen.
Ich hoffe das ich mein Abitur beim ILS erreichen werde :).

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Man kann sich aussuchen wann und wieviel man lernt, ILS bietet kostenlose Verlängerung an sollte man die 42 Monate Laufzeit überschreiten,
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
julian
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 14.11.2020
Veröffentlicht am 24.11.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
julian
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante 1. Einstieg (Hauptschulabschluss)
Geschrieben am 14.11.2020
Veröffentlicht am 24.11.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jana , 29.04.2024 - Abitur
Dilara , 29.04.2024 - Abitur
Phoebe , 29.04.2024 - Abitur
Lisa , 29.04.2024 - Abitur
Carina , 23.04.2024 - Abitur