Durchhalten!

Fenja
Abitur
4.4

Ich bin jetzt fast ein ganzes Jahr dabei und merke, dass langsam die Luft raus ist. Es erfordert wirklich eine Menge Selbstdisziplin und Geduld sich den Stoff durchzulesen bis man alles verstanden hat.
Doch man schafft es leicht, wenn man guckt wie viel man schon geschafft hat und was man mit dem Abitur erreichen will.
Ich habe tatsächlich auch ein neues Lieblingsfach für mich entdeckt: Spanisch ! Die Sprache wird leicht verständlich erklärt und mit den CDs hat man auch die Aussprache parat.
Durchhalten!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Fenja
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 11.05.2021
Veröffentlicht am 12.05.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Fenja
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante 3. Einstieg (Realschulabschluss < 5 Jahre)
Geschrieben am 11.05.2021
Veröffentlicht am 12.05.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jana , 29.04.2024 - Abitur
Dilara , 29.04.2024 - Abitur
Phoebe , 29.04.2024 - Abitur
Lisa , 29.04.2024 - Abitur
Carina , 23.04.2024 - Abitur