Meine Erfahrungen mit ILS

Julia
Abitur
4.0

Soweit bin ich sehr zufrieden mit ILS. Das einzige, was mir sauer aufgestoßen hat war das unfreundliche Verhalten, dass einige Fernlehrer in ihren Korrekturen anbringen. Es kann wirklich demotivierend sein, vorallem wenn man schon länger aus der Schule ist.

Ansonsten Top.

Materialien sind hilfreich aber nicht überfordernd. Der Online-Campus ist sehr gut organisiert und einfach zu bedienen. Das digitale hochladen von Einsendeaufgaben ist auch sehr einfach gemacht. Alles total unkompliziert.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Sehr gutes System, Einfach zu verstehen
  • Unfreundliche Fernlehrer (Naturwissenschaften)
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Julia
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 15.12.2021
Veröffentlicht am 15.12.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Julia
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante 2. Einstieg (Realschulabschluss > 5 Jahre)
Geschrieben am 15.12.2021
Veröffentlicht am 15.12.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Carina , 23.04.2024 - Abitur
Carolin , 23.04.2024 - Abitur
Alicia , 23.04.2024 - Abitur
Anne , 22.04.2024 - Abitur
Leonie , 22.04.2024 - Abitur