Nur empfehlenswert!

Isabel
Abitur
4.3

Aus gesundheitlichen Gründen, konnte ich mein Abitur nicht auf einer staatlichen Schule in Präsenz abschließen. Mittlerweile bin ich seit einem Jahr bei der ILS und bin rund um begeistert! Auch wenn man sich den ganzen Schulstoff selbst beibringen muss, macht es super viel Spaß, da die Lerninhalte perfekt auf das selbstständige Lernen zu Hause zugeschnitten sind. Ich kann es jedem empfehlen, der sein Abitur nachholen möchte und gut selbstständig lernen kann.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    2.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Isabel
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 11.01.2022
Veröffentlicht am 12.01.2022
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Isabel
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante 3. Einstieg (Realschulabschluss < 5 Jahre)
Geschrieben am 11.01.2022
Veröffentlicht am 12.01.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Carina , 23.04.2024 - Abitur
Carolin , 23.04.2024 - Abitur
Alicia , 23.04.2024 - Abitur
Anne , 22.04.2024 - Abitur
Leonie , 22.04.2024 - Abitur