Bereue keine Sekunde - und keinen Cent

Miguel
Abitur
5.0

Ich habe im Juli 2020 mit meinem Abitur begonnen mit den Fremdsprachen Französisch und Englisch.

Seither wurde ich jeder Zeit bei Organisatorischen Dingen immer sofort und kompetent unterstützt.

Das Abitur in Eigenregie zu lernen ist sehr anspruchsvoll, aber dank dem Studienmaterial sehr gut zu bewältigen.

Zudem kommt der Austausch mit anderen Mitschülern, wo man sich gegenseitig motiviert und unterstützt und hilft.

Auch die Fernlehrer sind super, oft sehr schnell zu erreichen, sehr lieb und geduldig und sehr fair in der Benotung. Geben gerne Tipps und Hinweise, wenn man spezifisch fragt.

Fühle mich allzeit gut aufgehoben und bereue keinen Cent und keine Sekunde, die ich in diese Bildung investiere.

Würde mich jeder Zeit wieder für die ILS entscheiden und bin dankbar, die Möglichkeit zu haben mein Abitur dort abzuschließen

Danke.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Miguel
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 10.04.2022
Veröffentlicht am 12.04.2022
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Miguel
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante 2. Einstieg (Realschulabschluss > 5 Jahre)
Geschrieben am 10.04.2022
Veröffentlicht am 12.04.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Carina , 23.04.2024 - Abitur
Carolin , 23.04.2024 - Abitur
Alicia , 23.04.2024 - Abitur
Anne , 22.04.2024 - Abitur
Leonie , 22.04.2024 - Abitur