An den Schüler angepasste Schule

Jannin
Abitur
4.9

Das Abitur am ILS zu machen war die beste Entscheidung meines Lebens! Sehr schnell habe ich mich mit dem Schulstoff zurechtgefunden. Fachlehrer und Betreuung sind jederzeit erreichbar, motiviert und immer hilfsbereit. Der Unterrichtsstoff ist systematisch und gut erklärt. Dass man nebenher natürlich auch mal eigenständig recherchieren muss, ist vermutlich klar.
Im allgemeinen aber ist das eine wirklich tolle Schule und auch meine Noten sind besser als jemals zuvor!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Jannin
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 11.04.2022
Veröffentlicht am 13.04.2022
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Jannin
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante 3. Einstieg (Realschulabschluss < 5 Jahre)
Geschrieben am 11.04.2022
Veröffentlicht am 13.04.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Carina , 23.04.2024 - Abitur
Carolin , 23.04.2024 - Abitur
Alicia , 23.04.2024 - Abitur
Anne , 22.04.2024 - Abitur
Leonie , 22.04.2024 - Abitur