• 15% Rabatt für ehemalige ILS-Teilnehmer

In dieses Ranking fließen 343 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 808 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Dein ganz persönlicher Weg zum Erfolg!

Susanna, 14.09.2023
Abitur
Das Fernstudium bietet einem maximale Flexibilität, so dass man es super in seinen privaten und beruflichen Alltag integrieren kann. Bei Fragen erhält man stets zeitnah Rückmeldung und wird somit nicht im Regen stehen gelassen. Eine super Ergänzung bilden die persönlichen Lerngruppen, welche sich aus dem Online Forum ergeben haben. So macht das studieren gleich noch mehr Freude!
Susanna
Variante 1. Einstieg (Hauptschulabschluss)

Tolle Angebote und super Flexibilität

Jana, 14.09.2023
Abitur
Die Studienbegleitung ist klasse. Fragen und sorgen werden sofort beantwortet oder besänftigt.
Die Materialien sind verständlich und übersichtlich. Auch wenn man länger aus der Schule heraus ist kann man die Themen sehr gut nachvollziehen.
Die Organisation des gesamten Lehrgangs ist ausgezeichnet!
Jana

Super gutes Fernstudium

Tamee, 14.09.2023
Abitur
Super gut gibt nichts zu beschweren
Super leicht zu verstehen und zu bearbeiten
Der online Campus ist gut übersichtlich und man findet sich gut zurecht. In großen und ganzen echt ein super Fernstudium und nette Mitarbeiter das starterpaket kommt auch schnell innerhalb paar Tage.
Tamee

Perfekte Alternative zum Abi auf der Regelschule

Cassandra, 14.09.2023
Abitur
Ich bin rundum zufrieden! Mein Abitur konnte ich krankheitsbedingt nicht auf einer Regelschule machen, das ILS ist jetzt die perfekte Alternative für mich! Die Studienhefte sind verständlich aufgebaut, die Rückmeldungen der Fernlehrer nahezu immer verständlich und schnell.
Cassandra