• 15% Rabatt für ehemalige ILS-Teilnehmer

In dieses Ranking fließen 346 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 812 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gute, nette Betreuung

Gabriele, 26.11.2014
Abitur
Kompetente Betreuung. Ich habe fast immer schnelle Antworten auf meine Fragen bekommen. Das Studienmaterial ist manchmal etwas zu theoretisch oder umständig. in Mathematik würde ich mir mehr Übungsaufgaben wünschen. Die Korrekturen sind gut und hilfreich.
Gabriele
Geschrieben am 26.11.2014

Durchaus positiv!

Kristin, 26.11.2014
Abitur
Ich habe bisher sehr positive Erfahrungen mit ILS gemacht. Die Fernlehrer sind freundlich und antworten sehr schnell und kompetent auf eine Fachfrage. Außerdem sind die Webseminare sehr interessant und meiner Meinung nach auch ausbaufähig. Da sich es um eine Fernschule handelt, wäre es vllt. auch möglich, in naher Zukunft mehr Seminare als Webinar anzubieten. Hamburg ist eine hübsche Stadt und gut zu erreichen, doch gerade für Menschen mit einer Erkrankung, ist das Reisen nicht immer möglich. Auch von allen anderen Fernkursteilnehmern würde es sehr geschätzt werden.
Ich bin froh, dass ich mich für ILS entschieden habe - denn da vereinen sich Kompetenz und Organisation zu einer angenehmen Möglichkeit die Zukunft mit einer angemessenen Bildung zu bestreiten!
"Gefällt mir" :-)
Kristin
Geschrieben am 26.11.2014

Ausgezeichneter Service, gutes Material

Sebastian, 22.10.2014
Abitur
Hervorragende Sache, dass ich mein Abi an einer Fernschule auf diese Weise nachholen kann. Meine Befürchtung, nach Erhalt des Studienmaterial auf mich allein gestellt zu sein, war glücklicherweise ein Irrtum. :) Ich wurde nach etwa 2 Wochen angerufen. Man hat sich bei mir erkundigt, wie ich voran kommen, und mich gefragt ob ich irgendwelche Hilfe brauche. Bei den Kosten könnte man sagen dass sowas selbstverständlich ist, billig ist das schließlich nicht. Allerdings ist es schön, dass solche "Selbstverständlichkeiten" auch tatsächlich vorhanden sind.

Alles in allem bereue ich die Entscheidung keineswegs.
Sebastian
Geschrieben am 22.10.2014

Schnelle und hilfreiche Kommentare zu Arbeiten

Sabine, 21.10.2014
Abitur
Freundliche Betreuung und schnelle Rückgaben von Einsendeaufgaben. Tolle Betreuung. Hilfreiche Tipps im Campus. Schnelle Bearbeitung und freundliche Beratung von den Sachbearbeiterinnen.
Leider konnte ich das Studium nicht beenden, aber würde mich jederzeit wieder bei der ILS anmelden.
Sabine
Geschrieben am 21.10.2014