• 15% Rabatt für ehemalige ILS-Teilnehmer

In dieses Ranking fließen 343 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 808 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr begeistert

Kimberly, 27.11.2023
Abitur
Ich bin nun seit 2 Monaten dabei und bin sehr zufrieden. Da ich im Schichtdienst arbeite ist es für mich ziemlich unmöglich mein Abitur in der Abendschule nachzuholen. Die ILS macht es mir möglich Vollzeit zu arbeiten und nebenbei mein Abitur mit freier Zeiteinteilung zu machen.
Kimberly
Geschrieben am 27.11.2023

Selbstbestimmt und intrinsisch motiviert

Cristopher, 10.11.2023
Abitur
Mir gefällt es sehr, dass ich meine Allgemeinbildung auffrischen kann.
Die Onlinebetreuung ist unkompliziert und Die Fernlehrenden antworten schnell und präzise. Sofern die Ausgangsfrage gut gestellt ist. Bei manchen Arbeitshefter müssten bloß die Aufgaben an den Lernstoff angepasst werden.
Danke für das coole Angebot.
Cristopher
Geschrieben am 10.11.2023

Modernes Lernen

Lea, 10.11.2023
Abitur
Mir ist es Anfangs schwer gefallen mich wieder ans Lernen zu gewöhnen, aber mit den Videos und den Heften ist es so einfach wie möglich erklärt. Ich kommen mit den Materialen gut zurecht und bekomme auch meistens eine schnelle Benotung meiner Einsendeaufgaben. Bei Fragen ist meine Studienberaterin immer für mich da.
Lea
Geschrieben am 10.11.2023

Ich bin einfach begeistert

Elisabeth, 03.11.2023
Abitur
Ich habe vor ca 3-4 Monaten mein Fernstudium zum Abitur über die ILS begonnen und bin einfach super zufrieden. Man bekommt geholfen wo man Hilfe braucht und die Studienhefte sind gut erklärt, so das man alles versteht. Ich würde immer wieder über die ILS mein Fernstudium machen und überlege jetzt schon welches ich machen kann wenn ich mein Abitur fertig habe.
Elisabeth
Geschrieben am 03.11.2023