Eine gute Entscheidung auch im Alter

Mit fast 50 Jahren wollte ich mich weiterbilden.

Da ich berufstätig war, wollte ich dies von Zuhause aus starten.

Das kostenlose Infomaterial gab dann den Ausschlag.

Leicht verständlich und doch sehr umfangreich und informativ.

Die Einsendeaufgaben wurden zeitnah korrigiert und mit Verbesserungsvorschlägen sowie

positiven Feedback versehen.

Jederzeit konnte ich online Fragen stellen und die Antworten waren nett und aufschlussreich.

Mit diesem Fernstudium bin ich sehr umfangreich ausgebildet worden und wurde sofort in diesem Beruf eingestellt.

Ich würde es jederzeit empfehlen und mich bei Ils nochmal für andere Lehrgänge einschreiben.

• Gut verständlich, anerkannte Ausbildungen, flexibel beim Bearbeiten der Aufgaben
  • Keine Kontrapunkte
Anonym
Geschrieben am 22.04.2017
Anonym
Geschrieben am 22.04.2017

Silvia , 25.10.2017 - Altenbetreuung - Betreuungskraft gemäß §§ 43b, 53c SGB XI (ehemals § 87b Abs. 3 SGB XI) (Zertifikat)
Bettina , 17.05.2017 - Altenbetreuung - Betreuungskraft gemäß §§ 43b, 53c SGB XI (ehemals § 87b Abs. 3 SGB XI) (Zertifikat)
Katrin , 10.05.2017 - Altenbetreuung - Betreuungskraft gemäß §§ 43b, 53c SGB XI (ehemals § 87b Abs. 3 SGB XI) (Zertifikat)
jenny , 23.04.2017 - Altenbetreuung - Betreuungskraft gemäß §§ 43b, 53c SGB XI (ehemals § 87b Abs. 3 SGB XI) (Zertifikat)
Kim , 21.04.2017 - Altenbetreuung - Betreuungskraft gemäß §§ 43b, 53c SGB XI (ehemals § 87b Abs. 3 SGB XI) (Zertifikat)