Flexibles Lernen leichtgemacht

Annette
Altenbetreuung – Betreuungskraft gemäß §§ 43b, 53c SGB XI (Zertifikat)

Bei freier Zeiteinteilung lernen ohne Zeitdruck, bei Rückfragen sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, Prüfungen ohne Prüfungsangst, keine unnötige Zeitverschwendung auf vollen Straßen, sehr pünktliche Lieferung des neuen Lernmaterial, schnelle Korrektur der Klausuren... Ich bin top zufrieden und würde es jederzeit nochmal machen und jedem empfehlen, der alleine vor dem Bildschirm arbeiten kann!!!

Studienbeginn 2021
Geschrieben am 09.08.2022
Veröffentlicht am 09.08.2022

Hallo Annette,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie mit Ihrem Fernstudium zufrieden waren und uns weiterempfehlen würden.

Besonders Ihre Rückmeldung zu unserer Betreuung bedeutet uns sehr viel. Wir legen großen Wert auf unseren Service, daher freuen wir uns über Ihr Feedback.

Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg.

Viele Grüße aus Darmstadt
Ihr sgd-Team
Karrierestufe Freiberufler
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 09.08.2022
Veröffentlicht am 09.08.2022

Ben , 15.02.2024 - Altenbetreuung – Betreuungskraft gemäß §§ 43b, 53c SGB XI (Zertifikat)
Sarina , 21.07.2023 - Altenbetreuung – Betreuungskraft gemäß §§ 43b, 53c SGB XI (Zertifikat)
Heidrun , 02.06.2023 - Altenbetreuung – Betreuungskraft gemäß §§ 43b, 53c SGB XI (Zertifikat)
Sandra , 16.03.2023 - Altenbetreuung – Betreuungskraft gemäß §§ 43b, 53c SGB XI (Zertifikat)
Ines , 07.01.2023 - Altenbetreuung – Betreuungskraft gemäß §§ 43b, 53c SGB XI (Zertifikat)