Immer gerne wieder!

Doris
Altenbetreuung – Betreuungskraft gemäß §§ 43b, 53c SGB XI (Zertifikat)

Sehr nette Kontakte geknüpft, Lerninhalte sehr übersichtlich, zeitnahe Bearbeitung der Einsendeaufgaben. Meine Lehrkräfte hatten immer ein offenes Ohr für mich, Fragen würden immer schnell zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet. Die Erreichbarkeit der Lehrkräfte war gut. Keine Warteschleifen am Telefon, das Studienmaterial übersichtlich gegliedert und auf dem aktuellsten Stand.
Das Lernen hier hat Spaß gemacht, ich habe mich nie alleine gelassen gefühlt. Und ich bin stolz, dass ich es geschafft habe!

• sehr gut aufbereiteter Lernstoff, schnelle Beantwortung der Aufgaben und Fragen, angenehmes Lernklima
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 13.01.2015
Veröffentlicht am 13.01.2015
Karrierestufe Berufseinsteiger
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 13.01.2015
Veröffentlicht am 13.01.2015

Ben , 15.02.2024 - Altenbetreuung – Betreuungskraft gemäß §§ 43b, 53c SGB XI (Zertifikat)
Sarina , 21.07.2023 - Altenbetreuung – Betreuungskraft gemäß §§ 43b, 53c SGB XI (Zertifikat)
Heidrun , 02.06.2023 - Altenbetreuung – Betreuungskraft gemäß §§ 43b, 53c SGB XI (Zertifikat)
Sandra , 16.03.2023 - Altenbetreuung – Betreuungskraft gemäß §§ 43b, 53c SGB XI (Zertifikat)
Ines , 07.01.2023 - Altenbetreuung – Betreuungskraft gemäß §§ 43b, 53c SGB XI (Zertifikat)