Rabatte:

In dieses Ranking fließen 7 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 158 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Besser als anderes bekanntes Studium

Patrick, 15.01.2015
Angewandte Informatik (B.Sc.)
Ich war vorher schon in einem anderen Studiengang an einer anderen Fachhochschule und an der Wilhelm Büchner Hochschule sind die Studienmaterialien übersichtlicher und verständlicher. Bei Fragen bekommt sehr schnell eine Antwort. Ich kann das Fernstudium an der Wilhelm Büchner Hochschule sehr empfehlen, da man sich seine Zeiten zum Bearbeiten der Materialien besser einplanen kann, wenn man auch noch arbeiten geht.
Patrick
Geschrieben am 15.01.2015

Hervorragende Betreuung

Marco, 14.01.2015
Angewandte Informatik (B.Sc.)
Rundum sorglos Paket aus Pfundstadt. Schnelle Bearbeitung der Einsendeaufgaben, leichter Kontakt zu Tutoren und Dozenten, egal ob schriftlich oder per Telefon. Ständige Aktualisierung der Studienmaterialien. Studienservice sehr kompetent und ebenfalls rund um die Uhr erreichbar. In meinem Fall wurde mir in einem persönlichen Gespräch vor Ort die Inhalte sowie Vorraussetzungen für den Studiengang verständlich und einfach erklärt.
Marco
Geschrieben am 14.01.2015

Perfektes Studium für Berufstätige

H.M., 13.01.2015
Angewandte Informatik (B.Sc.)
Durch die freie Zeiteinteilung und die Möglichkeit Pausenzeiten einzulegen, eignet sich das Studium an der Wilhelm Büchner Fernhochschule perfekt für Berufstätige. Die Betreuung vor Ort ist meist großartig. Die Doppeltbelastung ist natürlich nicht zu unterschätzen.
H.M.
Geschrieben am 13.01.2015

Rundum zufrieden!

Sebastian, 13.01.2015
Angewandte Informatik (B.Sc.)
Rundum zufrieden, vor allem die Flexibilität ist einmalig! Man kann seine Zeit einteilen wie man selbts möchte, das ist mir bei einem nebenberuflichen Studium extrem wichtig. Die vermittelten Lerninhalte sind auch in der Praxis sehr gut anwendbar, teilweise gibt es ältere Inhalte die nicht mehr zeitgemäß sind. Aber dies hält sich in Grenzen. Ich fühlte mich seitens der Hochschule jederzeit unterstützt. Für mich die bessere Studienform als ein Präsenzstudium. Alles in allem, wirklich sehr zu empfehlen.
Sebastian
Geschrieben am 13.01.2015