Sehr interessante Inhalte und eine tolle Erfahrung

Ronya
Praktische Psychologie (Zertifikat)
5.0

Der Lehrgang Praktische Psychologie und die Unterstützung und Betreuung der Lernfortschritte haben mich sehr begeistert. Ich bin ein großer Fan der Laudius Akademie, da man immer einen Ansprechpartner hat und schnell eine Rückmeldung zu den eigenen Leistungen bekommt. Ich empfehle jedem, der sich weiterbilden möchte, sich an der Laudius Akademie umzuschauen und werde auch in Zukunft auf dieses Lernmodell zurückgreifen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Ronya
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 02.05.2021
Veröffentlicht am 04.05.2021
Ronya
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Selbststudium
Variante
Geschrieben am 02.05.2021
Veröffentlicht am 04.05.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sebastian , 19.09.2023 - Praktische Psychologie (Zertifikat)
Kerstin , 24.01.2021 - Praktische Psychologie (Zertifikat)
Sarah , 16.08.2019 - Praktische Psychologie (Zertifikat)
Max , 29.10.2018 - Praktische Psychologie (Zertifikat)
Markus , 22.01.2018 - Praktische Psychologie (Zertifikat)