Hohes Niveau

Mario
Geprüfter Vermögensmanager Allensbach Hochschule (Zertifikat)
4.6

Super Lerninhalte und Flexibilität in dem Studiengang. Top Dozenten und ein hohes Niveau.
Unterlagen und Inhalte sind top. Die Online Plattform ist einfach und übersichtlich. Das Studium Vernögensmamagement kann ich sehr empfehlen und ich freue mich über das vermittelte Fachwissen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Mario
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 05.09.2023
Veröffentlicht am 05.09.2023
Mario
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 05.09.2023
Veröffentlicht am 05.09.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Ute , 10.11.2023 - Geprüfter Vermögensmanager Allensbach Hochschule (Zertifikat)
Verena , 30.12.2021 - Geprüfter Vermögensmanager Allensbach Hochschule (Zertifikat)