sehr gut verständliches Material, macht Freude

Ute
Geprüfter Vermögensmanager Allensbach Hochschule (Zertifikat)
5.0

Das Material ist sehr gut und nachvollziehbar aufbereitet. Man ist flexibel in der Bearbeitung und Abgabe der Prüfungseinheiten. Engagierte Professoren und Personal. Mich bringen die Inhalte weiter, ich lerne systematisch den Bereich des Vermögensmanagements kennen. Die Weiterbildung wird ein game changer sein.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität, gutes Material
  • hohe Belastung, nebenberufliche Weiterbildung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Ute
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 10.11.2023
Veröffentlicht am 10.11.2023
Ute
Alter 56-60
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 10.11.2023
Veröffentlicht am 10.11.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Mario , 05.09.2023 - Geprüfter Vermögensmanager Allensbach Hochschule (Zertifikat)
Verena , 30.12.2021 - Geprüfter Vermögensmanager Allensbach Hochschule (Zertifikat)