Tolle Weiterbildung

Verena
Geprüfter Vermögensmanager Allensbach Hochschule (Zertifikat)
5.0

In einem Jahr konnte ich mein Zertifikat als Geprüfter Vermögensmanager in die Hand nehmen und bin sehr stolz auf mich! Dank der tollen Schulung war die Erarbeitung der Einsendearbeiten und auch der Hausarbeit kein Problem für mich. Die Schulung war gut mit der Arbeit vereinbar und ich hatte genügend Zeit fürs Studium und die Arbeiten. Für mich hat sich die Weiterbildung echt gelohnt!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Verena
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 30.12.2021
Veröffentlicht am 30.12.2021
Verena
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 30.12.2021
Veröffentlicht am 30.12.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Ute , 10.11.2023 - Geprüfter Vermögensmanager Allensbach Hochschule (Zertifikat)
Mario , 05.09.2023 - Geprüfter Vermögensmanager Allensbach Hochschule (Zertifikat)