Erstes Semster

Kim
Arbeitsrecht und Personalmanagement (LL.M.)

Da ich erst zum 01.04.2023 mein Studium an der PFH begonnen habe, kann ich zwar nur meine Erfahrungen zum Studienstart teilen, gerne teile ich Ihnen meine Eindrücke mit.

Obwohl ich relativ kurzfristig die Entscheidung traf, zum 01.04.23 mit dem Studium zu beginnen, erhielt ich sehr rasch eine positive Rückmeldung über die erfolgreiche Einschreibung. Darüber hinaus wurde der Studienstart besonders engagiert vorbereitet und äußerst angenehm für die Studierenden gestaltet. Es war offensichtlich, dass sich das Hochschulteam viel Mühe gegeben hat, um sicherzustellen, dass wir einen reibungslosen Einstieg in das Studium hatten.

Ein Aspekt, der mir besonders positiv aufgefallen ist, war die ständige Betonung der individuellen Betreuung. Man wurde immer wieder dazu ermutigt, die Unterstützung und Beratung in Anspruch zu nehmen. Ich bin fest entschlossen, dies in Zukunft zu tun, da diese persönliche Betreuung sehr wertvoll sein kann.

Zusammenfassend kann ich sagen, dass mein Studienstart an der PFH äußerst positiv verlaufen ist. Die effiziente Organisation, das engagierte Personal und die Betonung der individuellen Betreuung haben mich beeindruckt und mir das Gefühl gegeben, dass ich an der richtigen Hochschule gelandet bin. Ich freue mich darauf, meine akademische Reise fortzusetzen und weitere positive Erfahrungen an der PFH zu sammeln.

• Individuelle Betreuung
  • ./.
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 23.05.2023
Veröffentlicht am 23.05.2023
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 23.05.2023
Veröffentlicht am 23.05.2023

Josefine , 11.04.2024 - Arbeitsrecht und Personalmanagement (LL.M.)
Bibi , 10.04.2024 - Arbeitsrecht und Personalmanagement (LL.M.)
Alina , 03.04.2024 - Arbeitsrecht und Personalmanagement (LL.M.)
Marie , 27.03.2024 - Arbeitsrecht und Personalmanagement (LL.M.)
Anni , 27.03.2024 - Arbeitsrecht und Personalmanagement (LL.M.)