Flexibel und online studieren

Sarah
Arbeitsrecht und Personalmanagement (LL.M.)

Das Studium der PFH ist sehr gut strukturiert und flexibel. Man benötigt wie bei allen Online Studiengängen ein eigenes sehr gutes Zeitmanagement und Disziplin, da man die Klausuren, Case Studies, Hausarbeiten etc. sehr flexibel terminlich wählen, vorziehen oder verschieben kann, aber das ist für mich vor allem das Charmante an dem Studium. Es ist sehr freundlich gestaltet für Menschen, die Vollzeit arbeiten und "nebenbei" ihr Studium machen wollen.
Die Professoren sowie das Studi-Team sind sehr kompetent und hilfsbereit, die Seminare sind kurzweilig und sehr praxisnah.
Hervorheben muss ich auch den umfassenden Zugang zu Beck Online (für Recht genial!) sowie zu Ebooks (das macht die Recherche um vieles einfacher).

Ich kann das Studium an der PFH absolut empfehlen!

• Flexibilität, Professionalität, qualitativ hochwertige Inhalte, praxisnahe Dozenten
  • Kein Contra, aber es wäre schön, wenn das Online-Seminarangebot für Arbeitsrecht noch weiter ausgebaut wird, bzw. wenn es noch noch ein wenig "tiefer" in die arbeitsrechtliche Materie geht.
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 19.03.2024
Veröffentlicht am 19.03.2024
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 19.03.2024
Veröffentlicht am 19.03.2024

Josefine , 11.04.2024 - Arbeitsrecht und Personalmanagement (LL.M.)
Bibi , 10.04.2024 - Arbeitsrecht und Personalmanagement (LL.M.)
Alina , 03.04.2024 - Arbeitsrecht und Personalmanagement (LL.M.)
Marie , 27.03.2024 - Arbeitsrecht und Personalmanagement (LL.M.)
Anni , 27.03.2024 - Arbeitsrecht und Personalmanagement (LL.M.)