Flexible Weiterbildung neben dem Beruf

Liesa
Arbeitsrecht und Personalmanagement (LL.M.)
4.5

Für mich stellt dieses Studium eine flexible Möglichkeit neben dem Beruf und der Familie mich in dem Bereich des Arbeitsrechts weiter zu bilden. Es ist nicht mein erster Masterstudiengang. Die Anforderungen sind angemessen und das Lernmaterial sowohl in Print- als auch Onlineversion zugänglich. Emails zu technischen und inhaltlichen Fragen werden sehr schnell beantwortet.
Das Studium ist nicht ganz günstig, aber vergleichbar teuer wie bei anderen Anbietern.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Liesa
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 11.05.2021
Veröffentlicht am 12.05.2021
Liesa
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 11.05.2021
Veröffentlicht am 12.05.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Josefine , 11.04.2024 - Arbeitsrecht und Personalmanagement (LL.M.)
Bibi , 10.04.2024 - Arbeitsrecht und Personalmanagement (LL.M.)
Alina , 03.04.2024 - Arbeitsrecht und Personalmanagement (LL.M.)
Marie , 27.03.2024 - Arbeitsrecht und Personalmanagement (LL.M.)
Anni , 27.03.2024 - Arbeitsrecht und Personalmanagement (LL.M.)